Über uns

Jürgen Binnebößel

E-Mail: juergen.binneboessel[at]recruiter-netzwerk.de
Meine langjährigen Erfahrungen als Geschäftsstellenleiter einer großen Schulungsfirma (Vorgesetzter mit Einstellungsverantwortung) und mehr als sechs Jahre Personalberatung haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin: Mittelsmann zwischen Kunden und ihren Anforderungen auf der einen, Kandidaten und ihren Wünschen auf der anderen Seite. Ich begleite beide Seiten von der ersten Ansprache bis zur Unterschrift unter den Vertrag. Und noch darüber hinaus – denn ich möchte, dass aus dem neuen Mitarbeiter ein Mitarbeiter für viele Jahre wird.

 

Christian Vogt

E-Mail: christian.vogt[at]recruiter-netzwerk.de
Nach Stationen im Consulting, im Technologietransfer und Netzwerkmanagement bin ich seit vielen Jahren als Personalberater tätig. Mir gefällt es täglich neue, interessante Menschen kennenzulernen, die sich selbst und ihre Umwelt bewegen wollen. Und ich mag es, die Personalanforderungen unserer Kunden und die beruflichen Entwicklungswege unserer Kandidaten in Einklang zu bringen.